Unternehmen

Prenses Küchen Palace wurde im Februar 2016 gegründet und am 01.06.2016 am jetzigen Standort eröffnet. Auf über 550 m² Ausstellungsfläche zeigen 18 Ausstellungsküchen, die aktuellsten Farben und Ausstattungsmerkmale moderner Einbauküchen. Wir finanzieren Deine Wünsche zu 0,00% Zinsen, ohne Bearbeitungskosten und ohne Nebenkosten. In unserem Freundschaftspreis ist die Lieferung, Montage und der Anschluß Deiner neuen Einbauküche in ganz Deutschland (ohne Inseln) enthalten.

Für Freunde das Beste!

Drei Mitarbeiter und spezialisierte Dienstleister gewährleisten die qualitätsorientierte Umsetzung aller Arbeiten.

Der Freundschaftspreis in unserem Planungsangebot ist für Dich so günstig, da wir an der Miete sparen und keine Werbeausgaben haben.

Enes Özcan

Geschäftsführer

Der 1990 geborene Jungunternehmer ist gelernter Einzelhandelskaufmann mit langjähriger Berufserfahrung in der Küchenbranche.

Bei seinem früheren Arbeitgeber war er in den letzten vier Jahren der erfolgreichste Küchenverkäufer.

Peter Hoppe

Organisation, Controlling, Qualitätssicherung

Mit seiner 40-jährigen Berufserfahrung "Küche" hat der studierte Betriebswirt in allen relevanten Unternehmensbereichen persöhnliche Erfahrungen sammeln können, um diese an die jüngere Generation weiterzugeben.

Çağlayan Mumcu

Kundenbetreuer

Als gelernter Bürokaufmann bestimmt die Kundenorientierung sein ganzes Handeln und unter Freunden ist Service und Vertrauen noch wichtiger.